Unser Unternehmen

Die Paul Daut GmbH & Co. KG mit Sitz in Rheda-Wiedenbrück produziert Fleisch und Wurstspezialitäten in traditioneller Handwerksqualität.

Von aromatischen Garschinken über Puten- und Hähnchenbrust sowie Aspik-Aufschnitten und Sülzen bis hin zu küchenfertig gebratenen Schnitzeln und Frikadellen – Daut bietet ein umfangreiches und wohlschmeckendes Sortiment an, mal deftig, mal würzig mal besonders leicht und bekömmlich. Dass hier Gutes einfach besser ist, erkennt man bereits an der langen westfälischen Tradition. Denn schon seit Jahrzehnten steht die Marke Daut für kontrollierte Qualität aus eigener Herstellung.

Der Betrieb gehört zur Sprehe Unternehmensgruppe, einem deutschlandweit tätigen und führenden Unternehmen in der Fleisch- und Feinkostproduktion. Unsere Produkte findet man in vielen bekannten Handelsketten, in Großmärkten und im Gastronomiebereich.